Sebastian Kleinmann

Steckbrief

Name: Sebastian, Kleinmann          

Geburtsdatum: 19.11.1982     

Geburtsort: Düsseldorf

Wohnort: Darmstadt

Fachliche Ausbildung:

  • Personal Functional Trainerin (PFT)
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • N.M.S Advanced Trainer mit Aufbau, PT, Detox und Mobility
  • Berater für Sporternährung
  • $D Pro Instructor
  • Kinesio Taping 
  • Trainer für rehabilitatives Krafttraining
  • Sport- und Regenerationsmassagen

Dein Vorbild: Ich habe kein Vorbild

Deine größte Schwäche: Rotwein und Schokolade 

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das sein was er schon ist!

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Jeder Tag ist ein perfekter Tag, weil ich ihn mir perfekt mache.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Das je fitter und stärker man wird, der Sport nie einfacher wird sondern eher schwerer und anstrengender. Man kann jederzeit erneut seine Grenzen erweitern und über sich hinauswachsen.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Mit Leidenschaft (Passion) zu seinem Beruf

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Magerquark, Medjool Datteln, tiefgefrorenes Obst

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich ein Mensch bin mit dem Mann/Frau gerne Zeit verbringt. Die Ziele erreichen wir dann von ganz alleine.

Was sind Deine Hobbys? Klettersteig, Snowboarden, Wandern, Joggen, Musik hören

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Jeder Erfolg von meinen Kunden ist ein großer Erfolg