Sascha Nemetschek

Steckbrief

Name: Sascha Nemetschek

Geburtsdatum: 26.04.1990

Geburtsort: Dachau

Wohnort: Augsburg

Fachliche Ausbildung: Bachelor of Arts SportökonomieFitnesstrainer B-Lizenz

Dein Vorbild: Da gibt es viele in verschiedenen Bereichen und je nach Lebenssituation.

Deine größte Schwäche: Kekse, Schokolade, mein Perfektionismus, meine Ungeduld und meine Selbstkritik.

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Nie aufgeben, egal wie schlecht die Karten stehen oder wie sehr man am Boden ist, um wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen zu können.

Wie sieht Dein Perfekter Tag aus? Zuerst ausgeschlafen in einen sonnigen Tag starten und meinen morgendlichen Ritualen nachgehen. Dann gesund Frühstücken, Sport treiben und einen schönen Tag mit Freunden verbringen. Am Abend, lecker Essen gehen und danach an einem schönen Plätzchen mit Freunden am Lagerfeuer sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Das Sport so vielseitig ist und jeder ihn auf seine Weise betreiben kann. Sport ist die Lösung für einen gesunden Körper und Balsam für die Seele und den Geist.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Mit dem Gedanken daran, dass man andere Menschen nur motivieren kann, wenn man mit besten Beispiel vorangeht.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Viel frisches Gemüse, Käse und hochwertiges Fleisch vom Metzger. 

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft als Coach, das Beste aus jedem herausholen und somit seine Lebensqualität steigern will.

Was sind Deine Hobbys? Kampf- und Feuerkunst, tanzen, Festivals und allgemein Zeit mit Freunden verbringen.

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Schwer zu sagen. Mein größter Erfolg ist es, generell zu sehen wie sich meine Kunden Stück für Stück ihren Zielen nähern.