Ramona Frey

Steckbrief

Name: Ramona Frey

Geburtsdatum: 07.08.1993

Geburtsort: Augsburg

Wohnort: Augsburg (Neusäß)

Fachliche Ausbildung: Personal Functional Trainer® (PFT®), Fitnesstrainerin B-Lizenz, Sporternährung B-Lizenz

Gelernter Beruf: M. Sc. Betriebswirtschaftslehre

Deine größte Schwäche: Schokolade

Über mich

Wie lautet dein Lebensmotto? Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen

Wie sieht dein perfekter Tag aus? Gemütliches Frühstück mit der Familie, Sport und Reiten, den Abend mit Freunden ausklingen lassen

Was fasziniert dich am Sport am meisten? Das Gefühl nach dem Sport

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Ich bewege mich gerne, daher brauche ich (meist) keine Motivation

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Frisches Obst und Gemüse

Warum muss man mit dir trainieren? Als Trainerin möchte ich die wichtigsten Aspekte für einen gesunden Körper vermitteln: Bewegung, Entspannung und gesunde Ernährung. Wir haben nur diesen einen Körper, deshalb sollten wir ihn täglich schätzen, pflegen und dafür sorgen, dass er funktionsfähig bleibt

Was sind deine Hobbys? Fitness, Reiten, Freunde

Was war dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Jeder Kunde, der sich danach gut oder besser fühlt, ist für mich ein Erfolg