Petros Nasiopoulos

Steckbrief

Name: Petros Nasiopoulos

Geburtsdatum: 17/05/1983

Geburtsort: Larissa, Greece

Wohnort: Kastro - Kyllini

Fachliche Ausbildung: Personal Functional Training by SHENTI SPORTS

Gelernter Beruf: Medizinstudium, Segellehrer, Bademeister und zertifizierter Krankenpfleger

Dein Vorbild: Die bestmögliche Version von mir selbst.

Deine größte Schwäche: Die Balance halten mit Dingen, dich ich liebe (nicht zu viel davon).

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Erkenne Dich selbst.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Kreative und erfolgreiche Trainingseinheiten und Spaß mit meinen Kunden, Zeit für mein eigenes Training und den Abend mit den Menschen, die ich liebe, verbringen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Der Fakt, dass ein starker Geist den Körper über die natürlichen Grenzen hinaus antreiben kann.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Zum einem in dem Wissen, dass ich durch meine Arbeit das tägliche Leben meines Kunden verbessern kann. Zum anderen dadurch, dass ich Potenziale in Menschen entfalten kann.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Griechischer Yoghurt, Käse, Bienenpollen, Früchte.

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich an den Grundsatz glaube, dass jedes Training individuell auf den Menschen angepasst werden muss, damit er sein Maximum erreichen kann.

Was sind Deine Hobbys? Fußball, Filme schauen und die Kombination von guter Gesellschaft und leckerem Essen in einer griechischen Taverne genießen.