Milena Benning

Steckbrief

Name: Milena Benning

Geburtsdatum: 09.08.1997

Geburtsort: Ahaus

Wohnort: Ahaus

Fachliche Ausbildung: Shenti Sport Personal Trainer, Personal Functional

Trainer (PFT®)

Dein Vorbild: Ich lerne gerne von jedem Menschen

Deine größte Schwäche: Eis

Über mich

Wie lautet dein Lebensmotto? Wenn du nichts veränderst wird sich auch nichts verändern.

Wie sieht dein perfekter Tag aus? Ich werde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, mache einen kleinen Mobility-Flow und frühstücke dann mit meinen Liebsten. Wenn der Tag so startet dann kann der Tag nur perfekt werden.

Was fasziniert dich am Sport am meisten? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Sport zu treiben, deshalb kann man das Training immer auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen und so seinen Körper besser kennenlernen.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Ich habe stets ein Ziel vor Augen und um dieses zu erreichen muss ich trainieren - denn wenn ich alles beim Alten belasse, werde ich meinem Ziel nicht näherkommen.

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst und Yoghurt.

Warum muss man mit dir trainieren? Es gibt immer bessere und schlechtere Tage, durch meine Empathie weiß ich was mein Trainierender wirklich braucht und kann bewusst auf ihn eingehen.

Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Inliner, Yoga.