Maro König

Steckbrief

Name: Maro König

Geburtsdatum: 17.6.2000

Geburtsort: München

Wohnort: München

Fachliche Ausbildung: Shenti Sport Personal Trainer, Personal Functional

Trainer (PFT®)

Gelernter Beruf: Personal Trainer

Dein Vorbild: Thaddaeus Koroma, Elton Pinto Mota

Deine größte Schwäche: Heuschnupfen

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Start where you are. Use what you have. Do what you can.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Morgens ausgeschlafen und motiviert aufstehen. Kleine Joggingrunde am Strand, danach ein gesundes und leckeres Frühstück mit den Friends. Anschließend wieder an den Beach, in der Sonne liegen und Musik hören. Nachmittags kicken gehen und am Abend noch ne late night gym session ballern.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Wie Sport Leute inspirieren, verbinden und weiterbringen kann.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs. Und nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. Ich lebe für den Sport.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Paprika, Eier, Magerquark und natürlich leckere Innocent-Smoothies.

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich mehr als auf die körperliche Fitness eingehe. Bei mir steht die Verbindung zu den Menschen ganz weit vorne. Von einem Freund lernt man lieber.

Was sind Deine Hobbys? Sport, vor allem natürlich Fitness und Fußball. Lesen, Hörbücher, mit Freunden Zeit verbringen, Musik hören. Genauso sehr liebe ich es auch zu reisen, filmen und fotografieren.