Laura Geafer

Steckbrief

Name: Laura Geafer

Geburtsdatum: 21.03.1992

Geburtsort: Jeddah, Saudi-Arabien

Wohnort: da, wo es mich hin verschlägt

Fachliche Ausbildung: SHENTISPORTS® Personal Trainerin, Personal Functional Trainerin (PFT)

Gelernter Beruf: Hotelfach

Mein Vorbild: Jeder, der inspirieren kann

Meine größte Schwäche: Babykatzen, Essen, v.a. ein gutes Stück Fleisch

Über mich

Mein Lebensmotto: Viele sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht? - R. F. Kennedy

Mein perfekter Tag: Davon gibt es viel! Aber eine Portion der richtigen Menschen, Zeit für mich und gutes Essen machen einen Tag schon verdammt gut.

Was fasziniert mich am Sport am meisten? Sport ist nicht nur körperliche Anstrengung, sondern hat Einfluss auf unser gesamtes körperliches und geistiges Wohlbefinden. Der richtige Sport ist das beste Heilmittel für die Seele.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Anderen Menschen zu helfen ist Motivation genug. Außerdem einmal am Tag Zeit für mich und gute Musik!

Was darf in meinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst, Salami

Warum muss man mit mir trainieren? Jeder Kunde ist für mich der wichtigste. Mit einem offenen Ohr und viel positiver Energie stecke ich jeden Menschen an und begeistere ihn, über seinen Schatten zu springen.

Meine Hobbys: Tanzen, schwimmen, reiten und reisen

Mein größter PT-Erfolg: Der größte Erfolg ist ein zufriedenes Lächeln und verbesserte Lebensqualität eines jeden Kunden.