Jonas Müller

Steckbrief

Name: Jonas Müller

Geburtsdatum: 20.11.1993

Geburtsort: Saarbrücken

Wohnort: Saarbrücken

Fachliche Ausbildung: SHENTI SPORTS Personal Trainer, PFT® Personal Functional Trainer, B-Lizenz Fitnesstrainer, B-Lizenz Group-Fitness, B-Lizenz Ernährungstrainer, TRX-Trainer

Dein Vorbild: Rocky Balboa und mein Papa

Deine größte Schwäche: Schokolade, Pizza und meine Ungeduld

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Fleiß schlägt Talent

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Mein perfekter Tag beginnt mit einem  gesunden und ausgewogenem Frühstück. Anschließend folgt mein tägliches Mobilitätstraining von 5 Minuten. Mein weiterer Tagesablauf umfasst intensives Personal Coaching mit meinen Kunden und im Anschluss gönne ich mir nachmittags ein funktionelles Krafttraining. Gerne lasse ich den Abend gemütlich mit Freunden und gutem Essen ausklingen…

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Beim Sport werden alle Vorurteile abgelegt. Egal welche Nationalität man hat, welche Sprache man spricht oder welche Sportart man betreibt; alle respektieren sich und agieren als Team. Gleichzeit fasziniert mich die Entwicklung von Ehrgeiz und Wille, immer wieder neue Ziele zu erreichen.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Das ist nicht schwer :-) ich liebe, was ich tue und helfe den Menschen gerne, einen schmerzfreien und leistungsfähigen Körper zu bekommen.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst, Eier und Lachs

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich meine Energie und Begeisterung sehr gerne auf meine Kunden reflektiere und neben meiner fachlichen Kompetenzen auch jede Menge Spaß und Freude mitbringe.

Was sind Deine Hobbys? Tennis, Zeit mit Freunden und mein Job :-)

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Der schönste und wertvollste Erfolg, den ich bei meinem Coaching habe, ist Zufriedenheit Es ist einfach ein geiles Gefühl, die Lebensqualität meiner Kunden zu steigern und mit Ihnen gemeinsam die Begeisterung für den Sport und das Pflichtbewusstsein für den eigenen Körper zu teilen.

Wo kann man mit Dir trainieren?  Im Robinson Club Soma Bay. Impressionen der Clubs findet ihr hier.