Jan Ridder

Steckbrief

Name: Jan Ridder

Geburtsdatum: 14.09.1998

Geburtsort: Köln

Wohnort: Köln

Fachliche Ausbildung: Pft Ausbildung/Angehender Fitnessökonom

Gelernter Beruf: Personaltrainer

Dein Vorbild: Fitness: Mathew Fraser Mindset: Tony Robbins

Deine größte Schwäche: Pünktlichkeit und abartige Energie

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Raise your standarts

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Den Tag mit einer Runde laufen starten anschließend ein ausgewogenes Frühstück zu mir nehmen. Dann meine maximale Energie und mein Wissen an meine Kunden weitergeben und dann den Abend mit einem schönen Krafttraining ausklinken lassen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Das der Sport dich nicht nur körperlich fit macht, sondern dass er auch Menschen zusammenbringen kann sowie das er dich in allen Lebensbereichen maximal weiterbringt

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Sobald man liebt was man tut braucht man keine Motivation mehr! 

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst, Gemüse, Fleisch

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil du nicht nur das Beste know how von mir mitbekommst, sondern auch menschlich ich dein bester Freund werde.

Was sind Deine Hobbys? American Football und Beachvolleyball aber eigentlich so gut wie jede Ballsportart.