Jakob Parrisius

Steckbrief

Name: Jakob Parrisius

Geburtsdatum: 04.04.1985

Geburtsort: Fulda

Wohnort: Bonn

Fachliche Ausbildung: Physiotherapeut, Personal Trainer

Gelernter Beruf: Physiotherapeut

Dein Vorbild: Jet Li 

Deine größte Schwäche: Eis mit Erdbeeren

Über mich

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Ausschlafen (so bis 9 Uhr, denn meine Freundin ist Frühaufsteher!) Lange und ausgiebig Frühstücken (die Frage ist, ob heute Rühreier oder gekochte Eier dran sind :-) ) Intensives Training mit einem Kumpel und dann den Abend gemütlich mit meiner Freundin ausklingen lassen. 

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Ich finde es immer wieder faszinierend, was der menschliche Körper alles lernen und leisten kann!

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Ich habe das Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und daher ist die Motivation einfach immer da!

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Heidelbeeren, Himbeeren & Quark

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil es einfach Spaß macht und gleichzeitig sehr erfolgreich ist!

Was sind Deine Hobbys? Welcher Personal Trainer hat noch Zeit für Hobbys? :-)

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Die Reduktion von lebensgefährlichen 160kg Körpergewicht auf gesündere 100 kg innerhalb von 2 Jahren.

Wo kann man mit Dir trainieren? Mit mir könnt ihr in Bonn in unserer SHENTIHouse trainieren. Genaue Infos dazu findet ihr hier.