Erik Offermanns

Steckbrief

Name: Erik Offermanns                     

Geburtsdatum: 18.10.1989

Geburtsort: Dachau

Wohnort: Landau in der Pfalz

Fachliche Ausbildung: Fitnesstrainer B- Lizenz,  PFT® Personal Functional Trainer, Bachelor of Education (B.Ed.) Ernährungswissenschaften/Wirtschaft/Chemie für Lehramt Sonderpädagogik

Gelernter Beruf: Personal Trainer & Sonderpädagoge B.Ed./M.Ed. (in Ausbildung)

Dein Vorbild: Arnold Schwarzenegger

Deine größte Schwäche: Nahrungsmittel (in rauen Mengen)

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Früh aufstehen, Sonnenaufgang genießen, meditieren und dafür danken zu Sein. Trainingssession mit anschließendem Power-Frühstück. Zeit mit Freunden und Familie verbringen und in meinem Job aufgehen. Den Tag mit ein paar leckeren Snacks ausklingen lassen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten?  Alles aus mir herauszuholen, neue Grenzerfahrungen zu machen, das Gefühl von Unsterblichkeit nach einer harten Einheit.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Durch die Leidenschaft zu seiner Arbeit und dem Gefühl, wirklich etwas bewegen zu können.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Fisch, vor allem Wildlachs.

Warum muss man mit Dir trainieren? Willst du mit Spaß, Hingabe und Leidenschaft gemeinsam an einem für dich wichtigen Ziel arbeiten, sei es körperlich oder mental und diesem Stück für Stück näher kommen, bis wir es letztendlich erreichen? "Grüß dich, ich bin Erik dein persönlicher Coach heute."

Was sind Deine Hobbies? Kraftsport, Reisen, Kochen, Essen, Tanzen.

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Die mentale sowie körperliche Veränderung des Kunden und das daraus resultierende neue Körpergefühl für ihn nach unserem gemeinsamen Training.