Dennis Gnädinger

Steckbrief

 

  Master Coach SHENTISPORTS®

  B.A. Gesundheitsmanagement

  Osteopath und Heilpraktiker i.A

  Master Trainer BLACKROLL®

  A- Lizenz Personaltrainer

  A- Lizenz Strength and Conditioning Coach

  Liebscher und Bracht Schmerztherapeut

 

 Schwerpunkte:

 

À Schmerzfreiheit

À Functional Training, Fettabbau und Muskelaufbau

 

 

 

Über mich

 

«Passion for Business»

Mehr Authentizität für und Fokus auf Beweglichkeit, Krafttraining, Muskelbau und Chiropraktik geht nicht. Das ist Dennis.

Seine Begeisterung lernte und lehrte Dennis als Soldat und Ausbilder in den Einheiten der spezialisierten Kräfte der Bundeswehr. Schon während seiner militärischen Laufbahn galt seine Leidenschaft dem Sport und der Funktionsweise des menschlichen Körpers. So verließ er die Bundeswehr vorzeitig auf eigenen Wunsch und arbeitet nun seit knapp 10 Jahren in der Fitness-und Gesundheitsbranche.

Dennis steuerte 5 Jahre als Head of Education der BLACKROLL AG die inhaltliche Ausrichtung der Firma und bildete mehr als 1000 Trainer und Therapeuten aus.

Das Bestreben nach stetiger Veränderung und Verbesserung spiegelt sich auch in seinem breiten Ausbildungsportfolio von über 50 internationalen Fortbildungen wider. Doch besonders das ganzheitliche Denken, inspiriert über die Osteopathie, macht das Arbeiten mit Dennis zu einer einmaligen Erfahrung.

 

„Ziele erreichen, Erwartungen übertreffen.“