Daniel Acosta

Steckbrief

Name: Daniel Acosta Florido                      

Geburtsdatum: 16.11.1992

Geburtsort: Essen

Wohnort: Essen

Fachliche Ausbildung: PFT-Ausbildung, Certified Professional Sales

Gelernter Beruf: Zerspannungsmechaniker

Dein Vorbild: Anthony Robbins

Deine größte Schwäche: Geduld

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Vorwärts.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Ich gehe morgens Joggen, dusche mich kurz ab und genieße ein ausgiebiges und entspanntes Frühstück mit meiner Freundin. Vorzugsweise in einem guten Cafè. Ich verbringe den Tag mit meinen Liebsten und lasse den Abend mit einem intensiven Krafttraining ausklingen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten?  Die Challenge gegen mich selbst und das gute Gefühl danach.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Mit dem inneren Dialog! Ich frage mich, ob ich gerade 100% gebe.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Fettarme Milch.

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich alles aus DIR raushole. 

Was sind Deine Hobbies? Krafttraining, Musik hören, Zeit mit meinen Liebsten verbringen. 

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? 32kg Fettrduktion in 12 Monaten + 25% Kraftseigerung