Christoph Lehner

Steckbrief

Name: Christoph Lehner                      

Geburtsdatum: 15.02.1992

Geburtsort: Simmerath

Wohnort: Köln

Fachliche Ausbildung: Sonderpädagogik Emotional Soziale Entwicklung (M.Ed.), Personal Trainer

Dein Vorbild: John Strelecky, Carolin Emcke, Arnold Schwarzenegger

Deine größte Schwäche: Davon besitze ich bestimmt einige. Niemand ist perfekt. 

Über mich

Wie lautet dein Lebensmotto? I do, i undo, i redo.

Wie sieht dein perfekter Tag aus? Tagesfestival mit Freunden in der Sonne.

Was fasziniert dich am Sport am meisten? Sport ist ehrlich! Du bekommst das zurück, was du investierst!

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Sport und Bewegung ist so sehr in  meinem Alltag integriert, da fällt es einem sehr leicht sich zu motivieren. Laute Musik, die nach vorne geht hilft aber auch.

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Ingwershots 

Warum muss man mit dir trainieren? Kunden behaupten ich sei sehr wertschätzend und empathisch im Umgang. Ich versuche qualitativ hochwertige Stunden anzubieten und dabei den Spaß nicht zu verlieren.

Was sind deine Hobbys? Alles was Adrenalin pusht. 

Was war dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Ein glückliches erschöpftes Lächeln.