Christoph Lehner

Steckbrief

Name: Christoph Lehner                      

Geburtsdatum: 15.02.1992

Geburtsort: Simmerath

Wohnort: Köln

Fachliche Ausbildung: Fitnesstrainer B- Lizenz, zertifizierter Personal Functional Trainer, Personal Trainer, Bachelor Of Education (B.Ed.) Sport/ Deutsch Sonderpädagoge

Gelernter Beruf: Personal Trainer & Sonderpädagoge (Master)

Dein Vorbild: Rich Froning (CrossFit Champion)

Deine größte Schwäche: Erdnussbutter

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Gebe jeden Tag 100 %, einfach  jeden!

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Ausgeschlafen aufwachen, Sport in der Natur bei Sonnenschein,  eiweißreiches und gesundes Frühstück im Anschluss, den Tag mit meiner Freundin, meiner Familie und Freunden verbringen dürfen, Barbecue am Abend. 

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Sport ist ehrlich! Du bekommst das zurück, was du investierst!

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Sport ist mein Leben. Niemand muss mich zum Atmen motivieren. 

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Eier. Viele.

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil bei mir der Kunde im vollem Fokus steht. PT ist meine Leidenschaft.

Was sind Deine Hobbys? Snowboarden, Klettern, Surfen, Kraftsport

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Jeder Kunde, der  Schmerzfreiheit, Gesundheit und Glück nach einem PT verspürt ist für mich mein größter Erfolg!