Birte Scholz

Steckbrief

Name: Birte Scholz

Geburtsdatum: 24.04.1991

Geburtsort: Geilenkirchen

Wohnort: Würselen

Fachliche Ausbildung: B.A. Gesundheitsmanagement, Sport & Fitnesskauffrau (IHK)/ Gesundheitstrainerin (IST), A-Lizenz Personal-Trainer, Trainerin für Sportrehabilitation, Ernährungstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer B-Lizenz, Cert. Personal Functional Trainer®

Gelernter Beruf:  Sport & Fitnesskauffrau (IHK)/ Gesundheitstrainerin (IST), B.A. Gesundheitsmanagement

Dein Vorbild: Meine Schwester

Deine größte Schwäche: Schokolade

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Ausschlafen, bei Sonnenschein entspannt frühstücken, Sport, Zeit in der Natur/Sonne verbringen, Zeit mit meinen Liebsten verbringen- viel lachen!

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Sport verbindet Menschen über alle Grenzen hinweg.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Sport ist meine Leidenschaft, wenn man es selbst nicht lebt kann man es auch nicht an andere weitergeben. 

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst & Avocado

Warum muss man mit Dir trainieren? Ich liebe es andere Menschen zum Sport zu begeistern und Ihnen mit Spaß und Freude zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Was sind Deine Hobbys? Sport, Familie & Freunde

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Meiner Meinung nach, ist der größte Erfolg die Dankbarkeit bei jedem einzelnen Kunden. Das Gefühl, das man einem Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verholfen hat ist unbeschreiblich.