Anna Wiese

Steckbrief

 

Name: Anna Wiese

Geburtsdatum: 28.12.1988

Geburtsort: Belye Wody / Kasachstan

Wohnort: Osnabrück

Fachliche Ausbildung: SHENTI SPORTS® Personal Trainerin, Personal Functional Trainerin® (PFT®), B-Lizenz Fitness & Group-Fitness Trainerin, A-Lizenz Personal Trainerin(IST) Aufbaumodul, Indoor Cycling Instructor, A-Lizenz Rücken- und Koordinationstraining, fascialFACTS® Instructor

Gelernter Beruf: Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin (IST) / Sport- und Fitnesskauffrau (IHK) (duales System)

Dein Vorbild: Meine Eltern und jeder, der es schafft mich zu inspirieren und zu begeistern

Deine größte Schwäche: selbstkritisch, Kekse, diverse Serien

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? „Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll.“  Johann Wolfgang von Gothe

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Für mich gibt es nicht diesen „einen perfekten Tag“ mit einem festgelegten Ablauf. Es ist eine Vielzahl an tollen Dingen und Menschen, die die Tage für mich besonders machen, wie z.B. gesund und ausgeschlafen von der Sonne geweckt zu werden, Zeit für Familie, Freunde und für mich selbst zu haben, Reisen und Träume verfolgen.

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Es gibt mir, spätestens nach dem Training, ein tolles und lebendiges Gefühl. Beim Sport kann ich all den Stress abbauen und abschalten oder auch mit anderen Menschen in Kontakt treten und ein Gemeinschaftsgefühl aufbauen. Sport verbindet! An die eigenen Grenzen gehen, über sich hinauswachsen, Fortschritte erkennen oder einfach seine körperliche und geistige Gesundheit in den Vordergrund stellen. All diese Facetten faszinieren mich am Sport.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? In dem ich es auch vorlebe und mit dem ganzen Herzen bei der Sache bin.

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Eier, geräucherter Lachs und körniger Frischkäse

Warum muss man mit Dir trainieren? Weil ich authentisch bin und beim Training immer ein offenes Ohr habe. Mein Ziel als Coach ist es, dich bei deinen Trainingszielen zu unterstützen und deine Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verbessern. Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung und das mit ganz viel Freude!

Was sind Deine Hobbys? Sport, tanzen, lesen, gute Filme, Familie und Freunde

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Das Wichtigste für mich ist, wenn jeder Kunde zufrieden und mit einem Lächeln aus dem Training hinausgeht. Das ist Bestätigung genug. J