Qualität trifft Exklusivität - Personal Training in Bonn

Es ist vollbracht – die SHENTISPORTS® Lounge aus Bad Godesberg ist in ihr neues Zuhause gezogen: Ab sofort könnt Ihr neben den Möglichkeiten der flowzone auch mit uns in den exklusiven Räumlichkeiten des VISIOLIFE im Marriott Hotel Bonn.

Mit dem VISIOLIFE und seinem 1.700 qm großen Fitness- und Wellnessbereich, haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Premium-Leistungen in einem noch stimmigeren Rahmen anzubieten und Euch noch umfangreicher zu betreuen. Von der wunderschönen Saunalandschaft mit Indoor-Pool und der hochwertig ausgestatteten Trainingsfläche bis hin zu den innovativen Beauty-Anwendungen findet ihr hier ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Mitten in diesem Top-Setting empfangen wir Euch in unserem Personal-Trainings-Raum zum Eins-zu-eins-Coaching in moderner Wohlfühlatmosphäre.

Im VISIOLIFE erwartet Euch ein gelungener Mix aus bester und gewohnter SHENTI-Ausstattung.

  • SHENTISPORTS® Personal Functional Training® (alle Trainer wurden von Chris Bell ausgebildet und durchlaufen sein Masterprogramm)
  • SHENTISPORTS® 360° Functional Screen inkl. individuellem Trainingsvideo für das Training im Studio, zu Hause oder als Aktiv- oder Entspannungspausen auf der Arbeit
  • five Rücken- und Faszientraining
  • Kraft- und Ausdauerzirkel von Milon
  • Cardioscan Check-Up
  • Indoor-Pool und Wassergymnastik
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Infrarot-, Bio- und Textilsauna
  • Physiotherapie
  • Medical Vital Lounge mit Beauty-Anwendungen wie Collarium und Vacufit

Zur Terminvereinbarung melde dich gerne telefonisch unter 0228 61 96 39 67 oder per E-Mail an visiolife@shentisports.de

Für alle Nicht-Bonner haben wir nun die beste Grundlage, das gesündeste Wochenende der Welt anzubieten: unser exklusives SHENTIWeekend. Ab jetzt könnt Ihr Euer Trainings-Upgrade mit einer Übernachtung im Marriott, einem Besuch des GOP-Varieté-Theaters oder einem Dinner im High-Class-Restaurant Konrad’s abrunden – und das alles unter einem Dach.

Du möchtest weitere Infos? Dann kontaktiere uns unter visiolife@shentisports.de.


Getreu unserem Motto: "Es ist nie zu spät und immer rechtzeitig!"... freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme unter 0228 / 61 96 39 72 und auf unser baldiges persönliches Kennenlernen.

-train the shenti-way-