Fit und gesund durch Personal Functional Training®

Du bist auf der Suche nach einem SHENTISPORTS® Personal Trainer in deiner Stadt? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich ein exklusives Netzwerk aufgebaut, so dass du nun nicht nur im Urlaub, in Bonn oder online mit uns trainieren kannst, sondern auch an immer mehr Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Alle Trainer in unseren SHENTINetzwerk sind nach unserem Trainingskonzept Personal Functional Training® (PFT®) zertifiziert und arbeiten nach den neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden und Erkenntnissen. Damit bieten und garantieren wir dir höchste Qualität!

Gib einfach in dem unten stehenden Suchfeld deine Stadt oder Postleitzahl ein und es werden dir dann alle verfügbaren Trainer in einem Umkreis von 100 km angezeigt.

Klicke einfach auf die Markierung in der Karte und schreibe uns eine Mail. Wir werden dann direkt den Kontakt herstellen.

Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an +49 (0)228/61 96 39 68

Trainer suchen

Fehlt ein SHENTI-Coach in deiner Stadt? Dann schreibt uns doch bitte einfach an, wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen: