SHENTIHoliday - die Initialzündung in Deinem Urlaub

Lerne unser Konzept Personal Functional Training (PFT®) kennen und lass Dich von unserer gezielten und effizienten Arbeitsweise überzeugen. Und das in traumhafter Umgebung und entspannter Urlaubsatmosphäre!

Ob unter der Sonne des Südens, zwischen Palmen, Strand und Meer oder mitten in den Bergen, wir motivieren Dich zu einem neuen Lebensstil und geben Dir die Initialzündung für den Start in ein gesünderes und fitteres Leben zu Hause.

Dein SHENTISPORTS® Coach wird das Training exakt auf Dein persönliches Ziel abstimmen und so strukturieren, dass Du Dein Workout auch zu Hause mit höchster Effizienz weiterführen kannst! Von Laktatanalysen, Faszientraining, Muskelaufbau, Fettabbau bis hin zu speziellen Trainingsprogrammen für Sportler und/oder Berufstätige – unser umfassendes Leistungsspektrum wird Deinen Ansprüchen in jedem Fall gerecht.

Du möchtest ...

… Deine Muskeln aufbauen? 

… Dich schmerzfrei bewegen? 

… Fett abbauen? 

… Verspannungen lösen? 

… Deine Lebensqualität steigern? 

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du gerade in einer unserer Urlaubsdestinationen bist, sprich einfach Deinen SHENTI-Coach direkt an und sichere Dir Deinen Termin. Die tägliche Terminvergabe ist von 12.00 bis 12.30 im Gym.

In diesen Clubs kannst Du 2018 mit uns trainieren:

ROBINSON Club Soma Bay (Ägypten)

ROBINSON Club Daidalos auf Kos (Griechenland)

ROBINSON Club Kyllini Beach (Griechenland)

ROBINSON Club Amadé (Österreich)

ROBINSON Club Fleesensee

Hormontypanalyse / Hautfaltenmessung

Deine Biosignature gibt Dir Aufschluss darüber, wie es in Deinem Körper aussieht; vor allem in Deinem Hormonhaushalt. Das System beruht darauf, dass unsere Körperfettverteilung hormonell bedingt ist. Das bedeutet, dass die Stelle an der Du hauptsächlich Körperfett ansetzt, auf ein bestimmtes Problem hinweisen kann.

Da der Hormonhaushalt in sich integriert ist und somit jedes Hormon mit den anderen in Verbindung steht, ist der einfachste Weg das Problem zu lösen, die Hauptursache herauszufinden und speziell diese anzugehen.

Du wirst gesünder und gleichzeitig Gewicht spierlerisch verlieren und dies vor allem an Deinen Problemzonen.

Macht eine individuelle Hormontypanalyse für Dich Sinn?

  • Du möchtest Dein Gewicht reduzieren - ohne zu diäten und ohne zu hungern?
  • Du möchtest Deine Problemzonen gezielt reduzieren?
  • Du möchtest Dein Bindegewebe verbessern?
  • Du möchtest Muskulatur aufbauen und Fett abbauen?
  • Du möchtest Deine Energie und Dein Wohlbefinden deutlich steigern?
  • Du möchtest Dein Stresshaushalt (Cortisol) deutlich senken?
  • Du möchtest Deine Schlafqualität verbessern und morgens voller Energie aufwachen?

Wenn Du mindestens zwei Fragen mit JA beantwortet hast, investiere in Deine Analyse und Du wirst begeistert sein.

Erfolg ist planbar und mit uns mess- und somit steuerbar.

Sichere Dir Deinen Analysetermin direkt bei Deinem Coach im Club und nimm die Überholspur zu Deiner Wunschfigur.

Fotos der Messung

Kundenstimmen

  • „Ich habe im Urlaub einen Workshop von Chris besucht und danach hochmotiviert ein Training gebucht. Bereits nach drei Einheiten war ich im Rücken wieder schmerzfrei."

    Bernd Soltermann

    Managing Director AMAG AG

  • Ich selbst treibe viel Sport und habe im Urlaub Chris Bell und Shenti Sports kennengelernt. Anfangs skeptisch, war ich schnell komplett begeistert. Die Einheiten mit Chris waren mein persönliches Highlight des Urlaubs.

    Prof. Dr. med. Thomas Haak

    Facharzt für Innere Medizin & Chefarzt der Diabetes Klinik Bad Mergentheim

  • Die Trainingsphilosophie von Chris Bell basiert auf umfangreichen und fundierten Trainingsprinzipien. Für mich ist Shenti Sports die Top-Adresse für Personal Training – don’t miss the chance!

    Marc Lauren

    Autor des Bestsellers „Fit ohne Geräte"

  • „Dank des professionellen Screenings und der individuellen Korrekturübungen war ich bereits nach der ersten Stunde schmerzfrei im Rücken und konnte so meinen Urlaub unbeschwert genießen!“

    Marcus Nagel

    Vorstandsvorsitzender der Zürich AG

  • „Ich bin begeistert von FIT MIT 5. Shentisports kümmern sich um meine Gesundheit - und den Schutz meiner Daten!“

    Univ.-Professor Dr. Dirk Heckmann

    Lehrstuhl für Internetrecht, Universität Passau

  • „Die Erkennung und Behandlung von Hormonstörungen ist einer der Schwerpunkte in meiner Praxis. Die Methode nach Charles Poliquin die hochprofessionell von ShentiSports angewendet wird, stellt eine ideale Ergänzung der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes für die Patienten; ich habe die Hautfalten Messung und die fundierte Beratung am eigenen Leibe erleben dürfen und als positives Signal für einen besseren Lifestyle erkennen können!“

    Dr. med André Rotmann

    Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe