Esther Bell

Steckbrief

Name: Esther Bell

Geburtsdatum: 9.11.1980

Geburtsort: Leverkusen

Wohnort: Wachtberg bei Bonn

Fachliche Ausbildung: Diplom-Sportwissenschaftlerin

Gelernter Beruf: Redakteurin

Dein Vorbild: Meine Eltern 

Deine größte Schwäche: Pizza, Sushi, Vienetta Eis

Über mich

Wie lautet Dein Lebensmotto? Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, denn dann hinterlässt du keine eigenen.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Ausschlafen!!! Entspannt auf der Terrasse mit meinen Liebsten Frühstücken. Bei Sonnenschein Zeit im Freien verbringen, laufen gehen, einen neuen Ort entdecken. In Ruhe lesen und den Tag mit der Familie bei unserem Lieblings-Italiener ausklingen lassen. 

Was fasziniert Dich am Sport am meisten? Seitdem ich denken kann, bewege ich mich gerne. Das hat sich bis heute nicht geändert. Mich fasziniert das Miteinander und der Team-Spirit bei Mannschaftssportarten, ich mag aber auch die Begegnung mit mir selbst, wenn ich Laufen gehe oder mich auf meiner Yogamatte verbiege.

Wie motiviert sich ein Personal Trainer selbst? Mit Musik – mit dem richtigen Beat bewege ich mich fast von ganz alleine. Außerdem stecke ich mir selbst bestimmte Ziele: ich möchte zum Beispiel unbedingt einen perfekten Handstand können. 

Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen? Obst, Obst, Obst! 

Warum muss man mit Dir trainieren? Ich bin ein sehr lebensfroher und entspannter Mensch. Alles, was ich tue, mache ich aus Begeisterung. Das überträgt sich auch auf andere.

Was sind Deine Hobbys? Mein wichtigstes Hobby ist natürlich meine Familie. Ansonsten ist neben Fitness das Tanzen meine größte Leidenschaft. Und ich fahre seit meinem dritten Lebensjahr Ski. Außerdem bin ich ein echter Bücherwurm – ich lese alles gerne, von Fachliteratur über einen guten Thriller bis hin zu Fantasy.

Was war Dein größter PT-Erfolg beim Kunden? Messbare Werte sind für mich nicht unbedingt ein Parameter für Erfolg, von daher ist es schwer den „größten Erfolg“ zu benennen. Ich bin stolz und erfolgreich, wenn es mir gelingt, das Leben meines Kunden nachhaltig zu verändern und zu verbessern und er/sie mit Spaß bei der Sache ist.

Wo kann man mit Dir trainieren? Mit mir könnt ihr in Bonn in unserem SHENTIHouse trainieren. Genaue Infos dazu findet ihr hier.