Wir stehen für Effektivität, Alltagstauglichkeit, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit.

„Wenn uns jemand seine wertvollsten Güter, seine Gesundheit und Zeit anvertraut, garantieren wir maximale Effektivität. Wir sehen das als Privileg. Und damit verantwortungsvoll umzugehen – das ist unsere Herzensangelegenheit.“

Chris Bell & Team


Wir machen nur das, was wir wirklich gut können, und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität von vielen Menschen zu erhöhen.

Mit über fünfzehn Jahren Markterfahrung und 25.000 begeisterten Kunden (Stand 29.07.2016) zählen wir zu den führenden Anbietern für Personal Training und Betriebliche Gesundheitsförderung im deutschsprachigen Raum. Dies freut und motiviert uns sehr.


Was bedeutet SHENTI? 

Um unseren Anspruch - Spezialist für ganzheitliche Fitness und Gesundheit - gerecht zu werden, leben wir unseren Namen und damit auch unsere Unternehmensphilosophie:

Das Wort SHENTI kommt aus dem Chinesischen: Shen steht für Geist und ti für Körper. Shēntĭ ist der Begriff für (ganzheitliche) Gesundheit und nicht nur das Fehlen von Krankheit. Somit bezieht sich SHENTI sowohl auf das körperliche als auch geistige Wohlbefinden und genau das spiegelt unsere ganzheitliche Arbeitsweise wider. #beshenti


Du möchtest mehr über unsere Betriebliche Gesundheitsförderung erfahren?

Du möchtest gemeinsam mit uns Deine Traumfigur, Deine Fitness- und Gesundheitsziele mit maximaler Effektivität erreichen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!  

Hier findest Du unser Angebot, sei es im Urlaub, im Büro für Dich und Deine Kollegen oder auch zu Hause. Wir freuen uns auf Dich und sind motiviert, mit Dir zu arbeiten!

Dein SHENTI-Team